News - Entertainment und Zauberer International - DillenbergMagic

29. Juli 2016

Wer zuerst bucht…

Jetzt werden die neuen Herbst und Weihnachts-Programme zusammengestellt. Wer zuerst bucht hat die freie Auswahl bei allen Daten- später wird’s schwieriger. Deshalb biete ich den 1. Buchern bis zum 25. Sebtember einen 10% Frühbucherrabat an auf alle Buchungen bis zum Jahresende. Das gilt auch für die neuen Programme „Gedankenlesen“ und „Zaubern Lernen!“ Beide Programme sind schon buchbar- „Gedankenlesen“ ist für private und Business-Feiern ideal und „Zaubern Lernen!“ für den interaktiven Close-Up-Bereich. Total außergewöhnlich werden hier  wirklich starke, lernbare Zauberkunstücke erlebt, erlernt und inklusiv Give-Away zum Mitnehmen komplett „Geschenk-Fertig“ geliefert. Bitte verwenden Sie für Buch-Anfragen die Kontaktseite. Zauberhafte Grüße Hans Dillenberg
11. Juli 2016

Magic-Up to Date in Ratingen war ein sehr starker Kongreß

Lehrreiche Seminare, viele gute Fach-Händler, kreative neue Zaubernummern im Wettbewerb. Dies waren die Vorentscheidungen-West für die Deutschen Meisterschaften im nächsten Jahr. Ein erster Preis ging an Marc Weide aus dem magischen Zirkel Wuppertal, unser Bühnen-Partner bei „WUNDERBAR“- Herzlichen Glückwunsch Marc. Mehr zu meinen persönlichen Highlights in Kürze…
5. Juli 2016

Der Kongress des Magischen Zirkels von Deutschland steht vor der Tür

Jetzt laufen die Vorbereitungen auf einen wichtigen Kongress des Magischen Zirkels von Deutschland, der dieses Jahr einmal ganz in unserer Nähe, nämlich vom 7.6. bis zum 10.6. in Ratingen stattfindet. Ich freue mich sehr darauf und werde fortlaufend berichten.
28. Juni 2016

Das war der Workshop von Luke Jermay

Ich bin immer noch begeistert und praktisch inspiriert vom Workshop von Luke Jermay am Sonntag in York. Es war ein sehr hilfreicher workshop der die ganzen creativen tools und Grundlagen für die Arbeit als Mentalist aus der Sicht von Luke sauber strukturiert präsentierte und interaktiv für alle Teilnehmer direkt nutzbar machte. Für mehr Infos hier der link zur Ankündigung und kompletten Inhaltsangabe. http://www.eventbrite.co.uk/e/luke-jermay-making-miracles-seminar-tickets-24208238493
27. Juni 2016

Workshop von Luke Jermay

Gestern auf dem Luke Jermay Workshop „Making Miracles“ im Hiilton Hotel in York, Nord-England… Ein intensives Fach-Seminar zum Thema Vision und Charakter-Findung – sehr inspirierend! Danke Luke Jermay und den ca 35 zumeist britischen Teilnehmern. Jetzt noch ein paar Stunden in dieser wunderbaren historischen Stadt einen wunderbaren Tee bei „Bettys“ trinken und dann zurück- „home sweet home“…