Hans Dillenberg

Zen - ist die Kraft des Zauberkünstlers

Zauberkünstler ist nicht gleich Zauberkünstler. Hans Dillenberg ist internationaler Moderator, Entertainer und Zauberkünstler in 3 Sprachen. Er beherrscht sein Handwerk seit über 35 Jahren. Erfahrung und Freude im Umgang mit Menschen prägen den persönlichen Stil seiner Arbeit. Die Mitgliedschaften in der weltgrößten "Bruderschaft der Magier" (IBM) und dem Magischen Zirkel von Deutschland (MZvD) nutzt er zu ständiger Weiterbildung und Programmerweiterung. Er liebt die direkte Begegnung des Zauberkünstlers mit dem Publikum. Wahre Zauberkünstler erleben wir- wenn wir verzaubert sind und das überraschende Staunen genießen. Kraft und Inspiration bringen Yoga, Meditation, Qi-Gong und bewußte Achtsamkeit, traditionelle Zen-Techniken.

« Das Unmögliche ist möglich! » Das ist die kraftvolle Botschaft des Zauberkünstlers Hans Dillenberg, die über den wunderbaren Augenblick ihren Sinn behält.

Ein zauberhaftes Treffen:

Prominentes Publikum- Willy Brandt und Johannes Rau sind begeisterte Zuschauer zur Geburtstags-Party im Engels-Haus in Wuppertal.

« Ist das nicht wunderbar? - Wir sehen Alles so nah - und sind doch verzaubert! »
Willy Brandt und Johannes Rau

Atme- Du bist lebendig - Thich Nhat Hanh